Onlinekurs

Dein Kind flippt ständig aus und
du hast keine Ahnung, warum?

Du willst endlich wissen, was hinter den Ausrastern deines Kindes steckt und wie du damit umgehen sollst? Du willst einfach nur die Gefühle deines Kindes verstehen und endlich wieder einen entspannten Alltag? Dann bist du hier genau richtig!

Kennst du das auch?

Was würdest du sagen, wenn ich dafür DIE Lösung hätte?

Ob du es glaubst oder nicht – für alle Herausforderungen im Leben gibt es einen Weg! Du darfst ihn finden und dich darauf einlassen!

Wenn du um Hilfe bittest, erkenne sie und nimm sie an.

Ich biete dir hier und jetzt meine Hilfe an, denn wenn du tatsächlich etwas ändern möchtest, werde ich dich sehr gerne dabei unterstützen! Du bist nicht alleine!

Was bekommst du in meinem Onlinekurs "Hochsensibel & entspannt"?

Klarheit

In diesem Kurs erhältst du viele wichtige und wertvolle  Hintergrundinformationen über Hochsensibilität und bedürfnisorientierte Begleitung und lernst endlich, was hinter dem Verhalten deines Kindes steckt. 

Ideen

Du bekommst viele Tipps & Tricks an die Hand, die du ganz leicht in deinem Alltag umsetzen kannst. Außerdem lernst du verschiedene Möglichkeiten kennen, wie du dein Kind wieder in die Entspannung führen kannst.  

Gemeinschaft

Endlich bist du mit deinen Herausforderungen im Alltag nicht mehr alleine! Du lernst andere Eltern kennen, die
vor ähnlichen Problemen stehen und hast im Kurs
die Möglichkeit, dich auszutauschen.

Antworten

Wann auch immer bei dir Fragen auftauchen, bin ich während des Kurses immer für dich da, um Klarheit zu schaffen! Ich begleite dich durch das Programm und stehe dir jederzeit für 
Fragen zur Verfügung.

Schließe deine Augen und denke an eure größten Herausforderungen im Alltag! Stelle dir nun vor, über Nacht kommt die gute Fee zu dir und zaubert all eure Probleme weg! Wie fühlst du dich am nächsten Morgen? Wie benimmst du dich? Wie verhält sich dein Kind? Wie geht ihr miteinander um? Woran merken die anderen, dass sich etwas verändert hat?

Fühle ganz intensiv in diese neue Situation hinein und versuche, die neue Gelassenheit und Freude und die Entspannung in deinem Alltag mit jeder Faser deines Körpers wahrzunehmen! Wow… kannst du die positive Energie spüren? 

hilfe bei entspannung

Warum du unbedingt jetzt mit dabei sein solltest ...

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann stehst du mit deinem hochsensiblen Kind JETZT GERADE vor diversen Herausforderungen wie Wutanfällen, schwierigem Verhalten, Problemen in Schule oder Kindergarten und fehlender Gelassenheit im Umgang mit deinem Kind. 

Bist du bereit, dich von diesen Herausforderungen zu verabschieden, um endlich den harmonischen Alltag zu leben, den du dir schon so lange sehnlich wünschst und den du tatsächlich auch verdient hast?

Endlich wieder unbeschwert mit deinem Kind spielen, ohne zittern zu müssen, wann der nächste Wutanfall passieren wird – klingt das nicht großartig?

Nie wieder unsicher sein, wie du das Verhalten deines Kindes anderen (zB Pädagogen oder Familienmitgliedern) gegenüber erklären sollst – das möchtest du doch bestimmt auch, oder?!

"Du selbst bist die Gestalterin/der Gestalter deines harmonischen Alltags!"

Worauf willst du noch warten?

Du hast JETZT die Gelegenheit, deinen Alltag umzugestalten, um die Zeit mit deinem Kind wieder entspannt und gelassen genießen zu können. Welchen Grund könnt es geben, die nächsten Monate so weiter zu kämpfen und zu krampfen wie bisher und nur davon zu träumen, dass sich etwas ändern könnte? Keinen? Völlig richtig!

Dann nimm dein Leben jetzt selbst in die Hand und hole dir die Unterstützung, die du brauchst!

Was erwartet dich in diesem Kurs?

Wie ist der Kurs inhaltlich aufgebaut?

Sämtliche Videolektionen findest du auf der Kursplattform elopage und kannst du diese in deinem eigenen Tempo zu Hause durcharbeiten. Jeden Montag schalte ich das nächste Modul frei und Freitag Vormittag treffen wir uns in der Facebook-Gruppe oder auf Zoom, um alle offenen Fragen zu beantworten. Auf die Inhalte hast du lebenslangen Zugriff und sollten die Lektionen zukünftig überarbeitet oder erweitert werden, steht dir dieses Update weiterhin kostenlos zur Verfügung.

Die Module gliedern sich auf wie folgt:

Modul 1 – Begrüßung und Einführung
Modul 2 – Theorie zu Hochsensibilität und Klangarbeit
Modul 3 – Bedürfnisorientierte Begleitung und Körperwahrnehmung
Modul 4 – Tipps & Tricks für deinen Alltag
Modul 5 – Klang- und Entspannungsspiele
Modul 6 – Bonusmodul

Hallo, ich bin Birgit!

So kannst du entspannen

Seit 2017 arbeite ich mit Klängen und diversen Entspannungstechniken. Ich bin Klangmasseurin, diplomierte integrative Klangpädagogin, Kinder-Entspannungstrainerin sowie Fachpädagogin für Hochsensibilität und erweitere mein Feld immer wieder um neue Methoden und Techniken. 

Aufgrund meiner Erfahrungen mit Hochsensibilität – ich habe mich sehr lange alleine gefühlt mit dieser Herausforderung – habe ich beschlossen, anderen Eltern die Möglichkeit zu geben, sich auszutauschen und fortzubilden, damit hochsensible Kinder endlich wieder mit dem Potentialblick betrachtet werden dürfen. In Kombination mit der Klangarbeit ergibt sich hier die wunderbare Möglichkeit, diese Kinder wieder in die Entspannung zu führen und so einen harmonischen Alltag erneut möglich zu machen.

Was du dafür tun musst...

Ich bitte dich, einmal wöchentlich einen Feedback-Bogen auszufüllen, damit ich den Kurs an die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen anpassen kann. Außerdem darfst du mir nach dem Kurs ein tolles Testimonial schreiben!

Was du dafür bekommst...

Du erhältst alle Inhalte meines brandneuen Onlinekurses "Hochsensibel & entspannt" inkl. Videos, Workbook, vier Live-Calls und Willkommenspaket zum supergünstigen und einmaligen BETA-Preis von nur € 199,-.

Was du nicht tun solltest...

Jetzt dieses Browserfenster schließen, bevor du dich für meinen brandneuen BETA-Kurs angemeldet hast, denn der nächste Kursdurchgang startet voraussichtlich erst Mitte August 2021 und wird € 370,- kosten.

Willst du Teil meiner BETA-Runde sein?

Nachdem dies mein erster Kursdurchgang ist, starte ich mit einer BETA-Runde! Wenn du jetzt dabei sein möchtest, melde dich schnell an und unterstütze mich dabei, den Kurs auf deine Bedürfnisse abzustimmen. 

Lasse dir diese einmalige Chance daher auf keinen Fall entgehen!