Mentoring & Austausch

Wenn du das Bedürfnis hast, mit jemandem über dein hochsensibles Kind zu sprechen, um all deine Herausforderungen gut meistern zu können, bist du hier genau richtig! 

Austauschtreffen für Eltern hochsensibler Kinder

jeden 1. Montag im Monat
19.30 – 21.30 Uhr
Kosten: € 10,-

Einmal im Monat treffen sich Mütter bzw. Eltern von hochsensiblen Kindern, die oft auch selbst hochsensibel sind, in gemütlicher Runde, um Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen, sich gegenseitig zuzuhören und Tipps und Tricks aus eigener Erfahrung weiter zu geben. Am wertvollsten bei diesen Treffen empfinden die Teilnehmer/innen die Erkenntnis, in ihrer Verzweiflung und Herausforderung nicht alleine zu sein und hier in der Runde Verständnis zu erfahren.

Mentoringgespräche
für Eltern hochsensibler Kinder

Dauer des Einzelgesprächs: 60-90 Min.
Kosten: € 95,-

Du hast eine konkrete Frage oder das Bedürfnis nach einem offenen Ohr? Dann stehe ich sehr gerne auch für ein Einzelgespräch zur Verfügung. Wir treffen uns einmal für eine Stunde und gemeinsam können wir in dieser Zeit einen Weg erarbeiten, der dich sanft durch dein Alltagschaos führt.

Wenn du intensive Begleitung brauchst, weil du mit den Gefühlsausbrüchen deines Kindes einfach nicht klar kommst oder immer das Gefühl hast, zu kurz zu kommen, dann sichere dir eines meiner mehrwöchigen Mentoringpakete und profitiere von intensiver 1:1 Begleitung.