So kannst du entspannen

Gelassenheit und Harmonie im Alltag
Ich helfe dir dabei, dich zu entspannen!

Bist du es nicht auch schon satt, ständig gereizt und energielos zu sein? Hängen dir die Streitereien und Eskalationen mit deinem überreizten
(weil hochsensiblen) Kind nicht auch schon zum Hals raus?
Du möchtest einfach mal wieder ein wenig entspannen?

Das kennst du doch bestimmt auch:

  • Dein Kind liefert dir einen Wutausbruch vom Feinsten und das ohne ersichtlichen Grund…
  • Immer wieder ist dein Kind traurig, weil es sich „anders“ fühlt, als die anderen Kinder und ihr findet keine Erklärung dafür…
  • Ständig eckt dein Kind irgendwo an und es gibt laufend Schwierigkeiten in Schule oder Kindergarten…
  • Du selbst bist ausgelaugt und möchtest dich endlich mal wieder ausgiebig entspannen, um deine Energietanks zu füllen…
  • Du bist schwanger und hast das Bedürfnis, dir und deinem Baby in dieser besonderen Zeit auch etwas Gutes zu tun

Wie wäre es, wenn...

  • dein Kind einen guten Umgang mit seinen eigenen Gefühlen hätte und ihr einen harmonischen Alltag leben könntet?
  • dein Kind gelernt hätte, sich abzugrenzen, sein Selbstvertrauen zu stärken und zu wissen, dass es wertvoll ist, wie es ist?
  • der Schul- bzw. Kindergartenalltag deines Kindes entspannt wäre und es die Zeit dort genießen könnte?
  • du voll in deiner Kraft wärst, energiegeladen und ausgeglichen?
  • die bevorstehende Geburt völlig problemlos verläuft und dein Baby völlig entspannt das Licht der Welt erblicken darf?

Du willst das auch? So kann ich dir helfen:

So kannst du entspannen - Kinder

Klangarbeit mit Kindern

So findet dein Kind wieder zu innerer Ruhe, Vertrauen, Geborgenheit und Sicherheit im Leben – und hat Spaß dabei!

So kannst du entspannen - Einzelsettings

Einzelsettings für Erwachsene

Mit einem individuellen Einzelsetting kannst du jederzeit zur Ruhe kommen, entspannen und deinen Energietank wieder füllen.

So kannst du entspannen - Gruppenangebot

Gruppenangebote

Oft hat der Austausch in einer Gruppe Gleichgesinnter heilende Wirkung – lass dich von anderen inspirieren!

Das sagen begeisterte Kunden

So kannst du entspannen - Testimonial
5/5

„Liebe Birgit, herzlichen Dank für das Rundum-Wohlfühlgefühl, das du mir mit deiner Klangmassage und Art vermittelt hast. Es hat noch den ganzen Tag nachgeschwungen. Wir sehen uns bestimmt wieder. Alles Liebe“

Natalie K.

5/5

„Meine Mama war mit mir bei einem „Wir entspannen unsere Füße Nachmittag“. Das hat mir gut gefallen. Wir haben ganz unterschiedliche Sachen mit den Klangschalen ausprobiert. Ich durfte sogar öfter draufhauen. Maaa das klingt so schön. Ja, ich gebe zu am Anfang hab ich mich nicht getraut aber Birgit ist ganz lieb und dann hab ich mich sogar in die große Klangschale hineingestellt. Puh das hat gekitzelt.“

Maximilian A., 3 Jahre

Was du jetzt noch tun sollst?

So kannst du entspannen - Kinder

Klangarbeit mit Kindern

So kannst du entspannen - Einzelsettings

Einzelsettings für Erwachsene

Oder buche jetzt gleich deinen Wunschtermin:

Wenn du schon weißt, was du brauchst und wie du dich entspannen möchtest,
kannst du hier direkt deinen Wunschtermin buchen!
Na los, worauf willst du noch warten?

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung."

Tschuang-tse, ca. 365-290 v.Chr.