Häuslicher Unterricht

Du unterrichtest dein Kind selbst und hast keine Ahnung, wie du das Ganze nun angehen sollst?

Miteinander kommen wir leicht durch das nächste Jahr im häuslichen Unterricht. Bei mir bekommst du Unterstützung, Tipps & Tricks und alles, was es für ein erfolgreiches Jahr im Heimunterricht braucht.

Kommen dir diese Herausforderungen bekannt vor?

Ich habe für dich DIE Lösung für eure Zeit im häuslichen Unterricht!

Ob du es glaubst oder nicht – für alle Herausforderungen im Leben gibt es einen Weg! Du darfst ihn finden und dich darauf einlassen!

Wenn du um Hilfe bittest, erkenne sie und nimm sie an.

Ich biete dir hier und jetzt meine Hilfe an, denn wenn du tatsächlich etwas ändern möchtest, werde ich dich sehr gerne dabei unterstützen! Du bist nicht alleine!

Wie sieht diese Lösung aus?

4 Wochen Begleitung
für nur € 149,-

"Homeschooling Kick-Start"

Wenn du Unterstützung suchst, die dir den Start in den häuslichen Unterricht erleichtert, dann findest du hier genau, was du brauchst:

Buche jetzt gleich dein Paket, damit du
gelassen ins nächste Schuljahr starten kannst!

"Homeschooling-Jahr"

Wünschst du dir zusätzlich zur Starthilfe in den ersten vier Wochen dauerhafte Begleitung und die Möglichkeit, dich während des Schuljahres auszutauschen und Mut zu machen? Dann bist du auch in dem Fall richtig hier. Du bekommst:

Begleitung für ein Schuljahr 
für nur € 289,-

Hole dir jetzt gleich deine Unterstützung
für das kommende Schuljahr!

"Du selbst bist die Gestalterin/der Gestalter deines harmonischen Alltags!"

Bist du noch unsicher, ob mein Angebot wirklich das Richtige für dich ist?

Du hast schon einen enorm wichtigen und extrem mutigen Schritt gemacht, als du dein Kind in den häuslichen Unterricht gemeldet hast. Dafür gratuliere ich dir! JETZT hast du die Möglichkeit, euch diese Herausforderung ein wenig zu erleichtern, denn wenn ich mittlerweile eines weiß, dann dass es kein Spaziergang ist, sein Kind daheim zu unterrichten.

Du hast den Mut dazu und du hast die Kraft dazu (sonst hättest du den Schritt nicht gewagt)! Das heißt aber nicht, dass du alles alleine stemmen musst. Miteinander sind wir stärker und wie heißt es so schön? „Man muss das Rad nicht täglich neu erfinden!“

Profitiere von meinen Erfahrungen und mache so einen Schritt in Richtung „harmonischer Alltag“. Hilfe darf angenommen werden!

Hallo, ich bin Birgit!

Seit 2017 arbeite ich mit Klängen und diversen Entspannungstechniken. Ich bin Klangmasseurin, diplomierte integrative Klangpädagogin, Kinder-Entspannungstrainerin sowie Fachpädagogin für Hochsensibilität und Mutter eines mittlerweile 10-jährigen Sohnes. 

Nachdem mein hochsensibler Sohn immer häufiger Schwierigkeiten in der Schule hatte (Langeweile, Unlust und Frust), habe ich beschlossen, den Schritt zu wagen und ihn in den häuslichen Unterricht zu melden. Für mich war das eine große Herausforderung, da ich keine Ahnung hatte, wie man sowas angeht. Ohne Hilfe habe ich mich durch die letzten zwei Jahre (4. Kl. Volksschule und 1. Kl. Mittelschule) gekämpft und bin stolz auf das, was wir in der Zeit geschafft haben. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen mit dir zu teilen.

Du bist interessiert? Dann lass uns reden!

Sende hier bitte deine Bestellung ab!
Du erhältst von mir in Kürze ein E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten
und sämtlichen Informationen über die weiteren Schritte.
Vielen Dank für deine Bestellung!