Gruppenangebote

Austausch und gemeinsame Aktivität sind wichtig für dich?
Unter Gleichgesinnten fühlst du dich wohl und gut aufgehoben?
Dann findest du hier bestimmt das passende Angebot für dich!

Partnerklangbad

Dauer der Einheit: ca. 60 Min.
Kosten: € 90,-

Mit dem Partnersetting möchte ich bewusst Paarzeit für euch als Eltern schaffen, da ich weiß, wie sehr Kinder allgemein und hs Kinder im Speziellen auch auf die Beziehung wirken und das nicht immer nur im positiven Sinn. Daher habt ihr bei mir die Möglichkeit, euch zusammen zu kuscheln und von den Klängen verwöhnen zu lassen. Entweder, ich führe euch von Klängen begleitet durch eine wundervolle Fantasiereise oder ihr genießt zu zweit einfach ein wohltuendes Klangbad.

Gruppenabende & Workshops

Dauer der Einheit: individuell
Kosten: individuell

Einmal im Monat veranstalte ich einen Workshop zu unterschiedlichen Themen wie zB „Klang- und Entspannungsabend für geforderte Mamas“, „Auch Väter dürfen Klang erleben“, „Füße verwöhnen“, „Trommelbau-Workshop“ uvm. Gemeinsam wird entspannt, geredet, kreativ gestaltet, erlebt – natürlich immer in Verbindung mit Klängen.
Die aktuellen Termine findest du immer der Seite „Kontakt & Termine“. 

Austauschtreffen für Eltern hochsensibler Kinder

jeden 1. Montag im Monat
19.30 – 21.30 Uhr
Kosten: € 10,-

Einmal im Monat treffen sich Mütter bzw. Eltern von hs Kindern, die oft auch selbst hs sind, in gemütlicher Runde, um Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen, sich gegenseitig zuzuhören und Tipps und Tricks aus eigener Erfahrung weiter zu geben. Am wertvollsten bei diesen Treffen empfinden die Teilnehmer/innen die Erkenntnis, in ihrer Verzweiflung und Herausforderung nicht alleine zu sein und hier in der Runde Verständnis zu erfahren.