WORKSHOP

28. März bis 1. April 2022

Die LIEBE ist die stärkste Kraft!

Finde heraus, was hinter diesen fünf magischen Buchstaben steckt!

Richtig! Die Liebe ist es, die alle negativen Schwingungen und Emotionen besiegen kann! Und genau diese Tatsache machen wir uns zu Nutze, um auch deinen Familienalltag frei von Stress, Ärger und Sorgen zu machen. Die Beziehung zu deinem Kind ist für einen harmonischen Familienalltag ausschlaggebend. Ich empfehle dir daher, immer wieder daran zu arbeiten. Sehr gerne nehme ich dich dabei an die Hand und unterstütze dich in diesen Tagen.

In diesem Workshop findest du heraus…

Melde dich jetzt um € 0,- für meinen Workshop an und erfahre, was hinter den fünf magischen Buchstaben
"L I E B E" steckt!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Mit dieser Anmeldung trägst du dich auch in meinen Newsletter ein. Du erhältst Informationen und Angebote, Tipps und Tricks rund um die Themen Entspannung, Gelassenheit, Klangarbeit und Hochsensibilität.